Rezension

[Rezension] Spiel, Kuss und Sieg

a02a37d24ed5478a84d03dd8f088608e.front_cover.KHBMUEJPN3BPJ

Titel: Spiel, Kuss und Sieg

Autorin: Susan Mallery

Seiten: 320 Seiten

Preis: 9,99€

ISBN: 978-3-95649-261-7

Du möchtest das Buch gerne kaufen:

beim Verlag

Amazon

Über die Autorin

New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von der Literaturkritik als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Inhalt

Als sie den Mann anschaut, der im Café vor ihr steht, muss Taryn zugeben: Ja, sie weiß es – und das nicht nur, weil sie sich als PR-Beraterin für Ausnahmesportler mit Männern auskennt, die vor Testosteron nur so strotzen. Schon viel zu lange umkreisen Angel, der breitschultrige Bodyguardtrainer mit der faszinierenden Narbe am Hals, und sie einander. Es ist definitiv an der Zeit, der Anziehungskraft nachzugeben … Denn nur weil sie in erster Linie an ihre Arbeit denkt, spricht ja nichts gegen ein kleines Abenteuer.
Doch in Fool’s Gold ist es nicht leicht, einfach nur eine Affäre zu haben. Hier glaubt jeder an die große Liebe. Die große Liebe? Ein absurder Gedanke. Oder nicht?

Aufbau und Handlung

Das Cover gefällt mir leider nicht so, aber es passt kopmlett zum Titel und spiegelt den Style von Susan Mallery wieder.

Taryn Crawford betreibt eine PR-Agentur für Sportler gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Jack, Sam und Kenny. Nachdem ihre Partner den kleinen Ort Fool’s Gold kennengelernt haben, überredeten sie Taryn umzuziehen. Nicht lange und sie lernte einen Mann kennen namens Angle Whittaker, dieser arbeitet in einer Schule für Bodyguards. Zwischen den Beiden ist ein Funke übergesprungen.

Angel soll eine Gruppe 7-jähriger Mädchen die Wildnis näher bringen und braucht daher weiblichen Rat und Taryn braucht ebenfalls mehr Erfahrung in der Natur, da ein wichtiger Kunde eine Campingtour mit ihr machen will. Dabei kommen sich Angle und Taryn näher, beide haben eine dunkle Vergangenheit mit verschlossenen Herzen, dennoch kommen Gefühle ins Spiel…

Die Namen der Protagonisten waren sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Am Anfang des Buches waren es mir zu viele Personen, sodass ich anfangs erstmal leicht überfordert war. Zu viele Charaktere auf einmal.
Taryn kommt sehr oberflächlich rüber, das hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Gefühle von beiden Protagonisten kommen nicht sehr ernsthaft rüber, es fehlen die Gefühle. Es kommt alles sehr unrealistisch rüber. Ich habe mir etwas mehr versprochen.
Ich habe von Susan mallery schon das Buch „Kuss und Kuss gesellt sich gern“ gelesen, das hat mir mehr Spaß gemahct zu lesen. Schade!

Mehr Infos zur Serie:
Susan Mallery – Fools Gold Serie

 

Mein Fazit

Das Buch ist eine sehr leichte Leselektüre, man muss nicht groß nachdenken, bis auf den Anfang mit den vielen Charakteren.  Das Buch ist schlecht geschrieben, es gibt auch einige Rechtschreibfehler und so etwas darf nicht passieren. Man müsste vielleicht auch die anderen Teile lesen, damit man die Personen besser kennenlernt und Zusammenhänge finden kann.

Meine Bewertung für das Buch “Spiel, Kuss und Sieg”

2

Ich möchte mich ganz herzlich bei MIRA Taschenbuch bedanken
und bei BloggdeinBuch für die Bereitstellung des Taschenbuches.

Unbenannt - 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert