Unbeschwerter Genuss mit Zirkulin
Der brandneue Zirkulin Verdauungshelfer kombiniert 5 Verdauungsenzyme mit Calcium zu einem einzigartigen Multi-Enzymkomplex. Die sorgfältig ausgewählten Verdauungsenzyme spalten verschiedene Kohlenhydrate, Fette und Proteine. Das enthaltene Calcium unterstützt die Funktion der Enzyme und ist gut für die Verdauung.
Du hast ein unangenehmes Grummeln im Bauch, leichtes Unwohlsein, Blähungen: Du kannst Milch- und Getreideprodukte sowie bestimmte Gemüsesorten wie Kohl, Zwiebeln, Bohnen nicht gut vertragen und hast Probleme bei deiner Verdauung, dann kann dir der Verdauungshelfer von Zirkulin sehr gut helfen.
Mit dem neuen Zirkulin Verdauungshelfer muss man nicht mehr ständig darauf achten, was man isst!
Sein Multi-Enzymkomplex deckt alle Hauptnährstoffe ab. Kohlenhydrate, Proteine und Fette werden durch die Verdauungsenzyme in ihre Bausteine zerlegt:
1) Laktase (7.500 FCC) spaltet Milchzucker, aus Milchprodukten wie Käse, Joghurt, Quark
2) Alpha-Amylase spaltet Kohlenhydrate, z.B. in Getreide, Nudeln
3) Lipase spaltet Fette
4) Protease spaltet Proteine (Eiweiß)
5) Cellulase spaltet Cellulose, den Hauptbestandteil vieler Gemüse-, Hülsenfrüchte-, & Getreidesorten (z.B. Kohl, Zwiebeln, Linsen)
Ein weiterer Pluspunkt: Der Zirkulin Verdauungshelfer kann ohne Probleme in die tägliche Ernährung integriert werden – begleitend zu den Mahlzeiten und vor allem ohne Gewöhnungseffekt.
Fazit
Die Tablettengröße fand ich ganz angenehm zum Schlucken. Ich habe die Verdauungshelfer zweimal täglich verwendet zu den Hauptmahlzeiten. Man muss eine Weile die Tabletten einnehmen, dann zeigen sie ihre Wirkung. Im Großen und Ganzen kann ich sie euch empfehlen. Ein Pluspunkt finde ich, dass die Tabletten nicht dauerhaft eingenommen werden müssen.
Nutzt du auch Verdauungshelfer oder hast Erfahrungen mit diesem Produkt?
Eure Sabrina
||>> Achtung Werbung <<||